Red Dead Redemption 2 Angebot für PS4

Es gibt ein sehr interessantes Red Dead Redemption 2 Angebot für die PS4. Denn den Titel gibt es aktuell bei Amazon.de im Angebot. Wie lange ist nicht bekannt, daher solltet ihr schnell sein.

Die Story von Red Dead Redemption 2

Was erwartet euch in dem Titel? Und zahlt es sich aus bei diesem Red Dead Redemption 2 Angebot für die PS4 zuzuschlagen? Definitiv! Denn der Titel von den Machern von Grand Theft Auto V hat einiges zu erzählen. Und wer den Vorgänger Red Dead Redemption kennt, weiß was einen erwartet. Eine epische Erzählung über das Leben in Amerika an der Schwelle eines neuen Zeitalters.

Aber worum geht es genau? Also: Das Ende der Wild-West-Ära ist angebrochen. Gesetzeshüter machen jetzt Jagd auf die letzten verbliebenen Outlaw-Gangs. So weit, so gut. Wer Widerstand leistet und sich nicht ergibt, wird getötet. So klingt die harte Realität im wilden Westen. Doch nun zur Story. Nach einem fehlgeschlagenen Raub in der Stadt Blackwater befinden sich Arthur Morgan und die Van-der-Linde-Gang auf der Flucht. Und hier kommt ihr ins Spiel. Während Bundesagenten und die besten Kopfgeldjäger des Landes euch dicht auf den Fersen sind, muss sich die Gang raubend, stehlend und kämpfend einen Weg durch das erbarmungslose Herz Amerikas bahnen, um zu überleben. Der harte Kampf beginnt. Red Dead Redemption 2 beginnt! Wer noch weitere Einblicke haben will, sieht sich den Red Dead Redemption 2 Trailer an.

Red Dead Redemption Angebot – Jetzt schnell sein

Wer also nun Lust auf das Game bekommen hat und eine PS4 daheim stehen hat, sollte schnell beim Red Dead Redemption 2 Angebot zuschlagen. Spielinhalte gibt es genug, denn die Red Dead Redemption 2 Spielzeit ist lang genug.

Nextgen.at
Logo