Neuer Battlefield V Trailer

Es gibt einen neuen Battlefield V Trailer. Püntklich zum Start der Early Access Open Beta von Battlefield V haben Entwickler DICE und Publisher Electronic Arts einen neuen Battlefield V Trailer veröffentlicht. Der Trailer trägt den Namen „This is Battlefield V” und zeigt einen tollen Einblick in das kommende Spiel!

Der neue Battlefield V Trailer

Battlefield V Fans sollten sich diesen Trailer auf alle Fälle ansehen. Das Video gibt nämlich einensehr guten und detaillierten Einblick in neue Gameplay-Features. Auch werden die Karten, Inhalte der Kriegsgeschichten (War Stories), der neue Battle Royale-Modus Firestorm, und Tides of War, der Live-Service von Battlefield V, näher erläutert.

Hier könnt ihr euch den Trailer nun ansehen! Battlevield V erscheint weltweit am 20. November für Xbox One, PlayStation 4 und Origin für PC.

Nextgen.at
Logo