Neuer Destiny 2 Trailer

Es gibt einen neues Destiny 2 Trailer. In Zusammenarbeit mit Bungie, 72andSunny, RSA Films und Framestore veröffentlicht Publisher Activision den Live-Action Trailer für die weltweiten Destiny 2-Launch-Feierlichkeiten. Destiny 2 ist der Nachfolger von Destiny, welches es bereits länger gibt. Der Shooter wurde damals mehrfach ausgezeichnet. Man darf sich also schon auf das neue Destiny freuen.

Der neue Destiny 2 Trailer

Der Live-Action Trailer “Der Beginn einer neuen Legende” zeigt, wie einer der Helden von Destiny 2, Cayde-6, drei Hüter in einen Kampf gegen die bedrohliche Rotlegion führt, um die Erde zu verteidigen. Der Regisseur von “Kong: Skull Island”, Jordan Vogt-Roberts, führt bei dem zweiminütigen Spot Regie.

Destiny 2 wird am 6. September für PlayStation 4 und Xbox One veröffentlicht. Die PC-Version ist ab dem 24. Oktober über Battle.net verfügbar. Hier könnt Ihr Euch das Destiny 2 Trailer ansehen.

 

Nextgen.at
Logo