Das ist die Assassins Creed Origins Spieldauer

Gute Nachrichten für alle Assassins Creed Origins Fans. Denn die Assassins Creed Origins Spieldauer wurde nun offiziell bestätigt. Wer beim Spiel sämtliche Nebenmissionen erfüllt, der kann mit einer Spieldauer von bis zu 100 Stunden rechnen. Wer nur die Story selbst verfolgt, der wird rund 20 Stunden beschäftigt sein. Die Spieldauer wurde vor wenigen Tagen bekanntgegeben.

Assassins Creed Origins Spieldauer

Diese Informationen stammen aus einer sehr sicheren und zuverlässigen Quelle. Die Assassins Creed Origins Spieldauer wurde nämlich von den Entwicklern selbst in einem Interview der Öffentlichkeit bekanntgegeben. Das Game selbst verspricht ebenfalls zahlreiche Neuerungen und die Spieldauer von bis zu 100 Stunden ist für viele auch keine Überraschung.

Assassin’s Creed: Origins erscheint am 27. Oktober 2017 für PlayStation 4 und Xbox One.

Nextgen.at
Logo