Bethesda Softwroks hat gerade den Release Termin von Wolfenstein: The New Order bekannt gegeben. Das Spiel wird Ende Mai für Konsolen und PC erscheinen. 

Machine Games geben am 23.05.2014 ihr Debüt, mit dem neusten Ableger der Wolfenstein Serie. Wolfenstein ist ein ikonisches Franchise dass vor über 30 Jahren von id Software ins Leben gerufen wurde, und war eines der ersten Ego Shooter Spiele. Der letzte richtige Ableger der Serie wurde 2009 von Raven Software auf den Markt gebracht, ging aber sang und klanglos runter. Nun darf sich das neu gegründete Studio, Machine Games an der Serie versuchen.

In Wolfenstein The New Order übernimmt man die Rolle von B.J Blazkowicz, einem Soldaten der nach 14 Jahren aus dem Komma aufwacht und ein wenig wie Til Schweiger aussieht. In der Welt in der sich Blazkowicz befindet haben die Nazis den zweiten Weltkrieg gewonnen. Und nur B.J Blazkowicz kann das faschistische Regime stürzen und die Welt vom Bösen befreien. Wer sich darunter jetzt nicht wirklich was vorstellen kann für den gibt einen neuen Trailer, der vielleicht ein wenig Licht in die Sache bringen kann.

Mit der Ankündigung des Erscheinunstermins, gab es quasi neue Informationen zu Doom 4.  Denn wer sich dafür entscheidet sich Wolfenstein: The New Order vor zu bestellen, bekommt automatisch einen Beta Zugang zu Doom 4, sobald das in der closed Beta ist natürlich. Wolfenstein: The New Order wird für PS3, PS4, Xbox 360, Xbox One und den PC am 23.05 in Europa erscheinen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.