Seit Herbst ist der First-Person-Shooter Warface für den PC bereits verfügbar und kommenden Sommer soll der Titel dann auch für die Xbox 360 verfügbar sein. Nun hat Entwickler Crytek gemeinsam mit Publisher Microsoft die Warface Beta Phase gestartet.

warface-wallpaper

Im Sommer soll Warface für die Xbox 360 verfügbar sein und dabei wird es sich um einen reinen Download-Titel handeln, der für alle Xbox Live Goldmitglieder kostenlos zur Verfügung stehen wird. Passend dazu hat Publisher Microsoft gemeinsam mit Entwickler Crytek nun die offizielle Warface Beta gestartet und wer an dieser Beta teilnehmen will, sollte sich schnellstens auf der offiziellen Website dafür anmelden.

Zusätzlich dazu hat Microsoft auch einen neuen Trailer zur Warface Beta veröffentlicht, den ihr euch auf alle Fälle ansehen solltet. Den Trailer könnt ihr euch hier direkt ansehen:

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.