Demnächst soll die Erweiterung “BioShock Infinite: Burial at Sea Episode 2″ (zu Deutsch: BioShock Infinite: Seebestattung – Episode Zwei) für die beiden Konsolen Xbox 360 und PS3 erscheinen. Einen genauen Termin dazu gibt es zwar noch nicht, doch Publisher 2K Games hat nun einen exklusiven Preview-Trailer dazu veröffentlicht, den wir euch auf keinen Fall vorenthalten möchten.

BioShock-Infinite-Burial-at-Sea-Episode-2Nach den dramatischen Geschehnissen aus der Erweiterung “Seebestattung (Burial at Sea) – Episode Eins”, wartet die Gaming-Community nun auf die nächste Erweiterung des First-Person-Shooters Bioshock Infinite aus dem Hause 2K. Zwar hat 2K noch keinen genauen Termin der Erweiterung genannt, doch es soll schon “demnächst” soweit sein, wobei dieser Begriff doch wieder sehr schwammig ist.

Um die Wartezeit auf den neuen Inhalt dennoch ein wenig zu versüßen, hat Publisher 2K nun ein neues exklusives Video veröffentlicht, welches einen tollen Vorgeschmack auf die Erweiterung “BioShock Infinite: Burial at Sea Episode 2” liefern soll.

Hier der Trailer:

Quelle

Eine Antwort

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.