Auch für alle Tom Clancy’s The Division 2 Fans gibt es gute Nachrichten. Denn der französische Publisher Ubisoft hat es nun endlich bestätigt. Tom Clancy’s The Division 2 befindet sich bereits in Entwicklung. Das sind mal tolle Nachrichten.

Tom Clancy’s The Division 2 Release noch nicht bekannt

Die Entwicklung wird dabei von Massive Entertainment geleitet und durch eine enge Zusammenarbeit mit Ubisoft Annecy, Redstorm, Reflections, Ubisoft Bucharest und Ubisoft Shanghai vorangetrieben. Der Online-Shooter wird auf einer aktualisierten Version der Snowdrop Engine basieren. Noch wichtiger ist aber eines laut Ubisoft. Alle Spielererfahrungen und -kommentare sollen dabei in diese Fortsetzung des Spiels Beachtung finden.

Der Release Termin von The Division 2 ist aber noch nicht bekanntgegeben worden. Da müssen wir uns wohl auf den kommenden Sommer gedulden. Die E3 oder Gamescom werden dann weitere Informationen liefern.

Tom Clancy’s The Division 2-logo

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.