Titanfall Collectors EditionMicrosoft und EA haben einen exklusiven Controller im Titanfall Design für die Xbox One angekündigt. Wie man dem offiziellen Xbox Blog entnehmen kann, erscheint der Controller rechtzeitig zum Release des potenziellen Blockbuster-Games. Im Anschluss findet Ihr die gesamte Mitteilung:

Heute haben Microsoft, Electronics Arts und Respawn Entertainment den Xbox One Titanfall™ Limited Edition Wireless Controller enthüllt. Der brandneue kabellose Controller ist ein unschlagbarer Begleiter sowie Sammlerstück und markiert den Launch von Titanfall für Xbox One, das All-in-One Unterhaltungssystem von Microsoft.

Titanfall hat mehr als 80 begehrte Auszeichnungen von Kritikern rund um die Welt erhalten und wurde von MTV, Yahoo! Games, CNN Money und Forbes als eines der am meisten erwarteten Titel im Jahr 2014 beschrieben. Titanfall ist der erste Original Shooter für die neue Konsolen Generation und überzeugt die Fans mit seinem aufregenden, dynamischen First-Person Action Gameplay mit Elite Angriff-Piloten und agilen, schwer bewaffneten sieben Meter großen Titanen. Der Titel bietet eine einmalige Welt, wo reines Adrenalin und Action voller doppelter Sprünge mit temporeicher, starker Titan Kriegsführung kombiniert werden, um so eine ganz neu Art von Online Multiplayer zu definieren.

Titanfall Controller

Der neue Controller im schlichten Design wurde von Respawn entworfen, inspiriert von der C-101 Carbine, die die Elite IMC Titan Piloten im Gebiet bekannt als „Die Grenze“ benutzen. Mit viel Liebe zum Detail hergestellt, um möglichst authentisch zu sein, was Farben und Grafiken betrifft, schaut der Controller aus und fühlt sich auch an, wie ein Artefakt aus der Welt von Titanfall. Ein absolutes Must-have für alle Titanfall Fans.

„Zusammen mit dem Xbox Design Team und dem Respawn Art Department war es unser Ziel, mit vereinten Kräften einen Controller zu erschaffen, der sich wie ein Stück militärischer Hardware anfühlt, das direkt aus dem Titanfall Universum in die Hände des Spielers transportiert wurde“ sagt Joel Emslie, Lead Artist bei Respawn Entertainment.

Der Xbox One Titanfall Limited Edition Wireless Controller wird rechtzeitig zum Launch von Titanfall am 13. März 2014 in Europa verfügbar sein.

Quelle

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.