Mit dem neuen Star Trek Videospiel, welches 2013 für XBOX 360, Playstation 3 und Nintendo Wii U erscheinen wird, werden alle Star Trek Fans ihre Freude haben und nun hat Publisher Namco Bandai Games den offiziellen Release Termin zu diesem Spiel genannt.

Das neue Star Trek Spiel wird eine Mischung aus einem Action-Adventure und einem Third-Person-Shooter und dabei schlüpft der Spieler in die Rollen von von Captain James T. Kirk und Mister Spock um eine feindliche Rasse aufzuhalten, die die Galaxie erobern will.

Nachdem der Titel für das erste Quartal 2013 geplant war, musste Publisher Namco Bandai Games nun den offiziellen Release Termin ein wenig nach hinten verschieben, doch bereits im 2. Quartal 2013 soll das Spiel für XBOX 360, Playstation 3 und Nintendo Wii U erscheinen. Denn der 26. April 2013 ist nun als offizieller Star Trek Release Termin genannt worden, dieses Datum sollten sich daher alle Star Trek Fans im Kalender rot anstreichen.

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.