Wieder mal gibt es neue Gerüchte zum PS4 Release Datum, denn wie nun die Kollegen von TechRadar berichten, soll die neue Playstation 4 bereits zum Weihnachtsgeschäft 2013 erhältlich sein. Somit wäre das PS4 Release Datum für Herbst 2013 geplant.

Wann die neue Konsolengeneration aus dem Hause Microsoft und Sony nun erscheint, ist bislang ein sehr gut gehütetes Geheimnis. Doch immer mehr Gerüchte gibt es zum Release Datum der neuen Konsolen und nun gibt es neue Anhaltspunkte und Gerüchte zum PS4 Release Datum, denn wie die Kollegen von TechRadar berichten soll die Playstation 4 pünktlich zum Weihnachtsgeschäft 2013 weltweit erhältlich sein.

Sonys Pläne mit der neuen Playstation 4 – oder wie immer die neue vierte Playstation auch heißen wird – erscheinen logisch, da der japanische Konsolenhersteller auf alle Fälle vor dem Release der neuen XBOX Konsole auf dem Markt sein will. Auf ein gleichzeitiger Release scheint für Sony denkbar, jedoch will Sony auf alle Fälle vermeiden, dass die neue Playstation erst ein Jahr später auf den Markt kommt als die neue XBOX Konsole, wie das bei der Playstation 3 und der XBOX 360 der Fall war.

Insider sowie zahlreiche User gehen davon aus, dass das PS4 Release Datum, sowie der Release Termin der neuen XBOX 720 auf alle Fälle 2013 sein wird.

[nggallery id=23]

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.