In Europa und den USA ist die PS4 bereits offiziell erhältlich, und nun ist auch ein weiterer wichtiger Markt an der Reihe. Denn absofort ist die neue Playsation 4 in Japan erhältlich. Passend dazu hat der japanische Publisher drei neue interessante Trailer veröffentlicht, die ihr euch auf alle Fälle ansehen solltet.

sony_ps4_box-pcghBereits seit November des vergangenen Jahres war die PS4 von Sony in Europa und den USA offiziell erhältlich, obwohl die Verfügbarkeit zu wünschen übrig lässt. In Japan hingegen, dem Heimatland von Sony, stellte sich diese Frage bislang noch nicht, da die neue Konsole des japanischen Herstellers bislang noch nicht offiziell verfügbar war. Doch seit gestern, den 22. Februar 2014, ist die Playstation 4 nun auch offiziell in Japan erhätlich.

Passend dazu hat Sony auch gleich drei sehr interessante PS4 Launch Trailer veröffentlicht, die ihr euch auf keinen Fall entgehen lassen solltet. Wer also wissen will, welche Spiele in Japan zum Release erhältlich sind und welche Games demnächst für die PS4 in Japan verfügbar sein werden, sollte sich alle drei Trailer genau ansehen.

Hier die drei neuen Trailer aus Japan:

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.