Seit dem Launch der PS4 hat auch der Playstation Plus Service an Bedeutung gewonnen, da man ohne diesen beispielsweise keine Online-Multiplayer-Modi spielen kann, wie dies auch bei Microsofts Xbox Live der Fall ist. Nun bewirbt Publisher Sony den Playstation Plus Service mit einem neuen Trailer, den wir euch auf keinen Fall vorenthalten möchten.

playstation-plus-playstationplus-logoSeitdem die Playstation 4 offiziell erhältlich ist, wurde auch der Playstation Plus Dienst umgestellt und auf der neuen Konsole von Sony sind Multiplayer-Modi ausschließlich mit einer Playstation Plus Mitgliedschaft möglich. Was die User bereits von der Xbox 360 und Xbox Live Gold gewohnt waren, funktioniert auch – wenig überraschend – bei Sony und der PS4, was dem Publisher zusätzliche Einnahmen beschert.

Zusätzlich zum Multiplayer-Modus gibt es monatlich auch ohne weitere Kosten Games für die Playstation 4, Playstation 3 und Playstation Vita, sowie weitere Vorteile. Und um noch mehr User von der Playstation Plus Mitgliedschaft für 49€ jährlich zu überzeugen, gibt es nun einen neuen Playstation Plus Werbe Trailer aus dem Hause Sony, der das Multiplayer-Erlebnis mit euren Freunden in den Mittelpunkt stellt.

Den neuen Trailer könnt ihr euch hier ansehen:

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.