Morgen startet eine neue Runde für alle Playstation Plus Mitglieder, denn es gibt die neuen Playstation Plus März 2014 Angebote. Und wieder mal gibt es sehr interessante Titel für die PS4, PS3 und PS Vita und das für alle Playstation Plus Mitglieder kostenlos.

Playstation Plus März 2014

Morgen erscheinen die neuen Playstation Plus März 2014 Angebote!

Auch im März gibt es für alle Playstation Plus Mitglieder interessante neue Spiele und im Rahmen der PS+ Mitgliedschaft sind diese Games kostenlos verfügbar. Morgen ist es wieder soweit und folgende fünf neuen Games könnt ihr euch dann kostenlos für eure Konsolen und Handhelds aus dem Hause Sony downloaden:

  • Dead Nation: Apocalypse Edition (PS4)
  • Tomb Raider (PS3)
  • Brothers: A Tale of Two Sons (PS3)
  • PixelJunk Monsters (PS Vita)
  • Smart As (PS Vita)

8 Responses

  1. Wolfsstolz

    Also ich werde nie verstehen, was Sony für einen Rhythmus verfolgt. Mal kommen die Spiele am 27 mal am 1 mal am 5 des Monats. Besonders Ärgerlich ist es, das die Spiele (gerade Tomb Raider) nicht bereits am Abend vorher erscheinen, da so der Psn für die nächsten Tage wieder einmal völlig zusammenbricht. Es kann nicht angehen, das wenn ich mir ein ps4 Game kaufe (als Download) dieses länger braucht um auf der Platte zu sein, als wenn ich mir das bei Amazon bestelle. Das schlimme an der Sache ist, das dies selbst verschuldet ist!

    Antworten
  2. Manuel S.

    Geb ich Wolfstolz recht. Zumal man uns immer Hoffen lässt das PS4 Plus Games überhaupt eine freigabe bekommen. Und freut man sich dann zu Zocken ist wie beschrieben PSN mehr als Down. Zudem was sollen dauernd die 0815 Vita Titel ?
    Ich bin nach 10 Jahren Microsoft Konsole zu Sony gewechselt doch was Marktplatz etc angeht habe ich das gefühl ausschliesslich die ps3 wird hier bevorzugt. Wir haben eine neue Generation. Zeigt das auch.
    Fazit:
    Ernüchternder Monat der wiedermal nur PS3 nutzer erfreuen wird…
    Gruß Manuel S.

    Antworten
  3. BoneSaW

    @Manuel S.: Zitat:Fazit:
    Ernüchternder Monat der wiedermal nur PS3 nutzer erfreuen wird…
    ——————————————————–

    Schon mal darüber nachgedacht, warum es kaum Inhalte für die PS4, gegenüber der PS3, gibt. Die neue Konsolengeneration ist noch jung. Könnte möglicherweise daran liegen, das es noch nicht viel gibt! Glaubst Du, Sony wird gerade kürzlich erschienene Titel für die PS4 jetzt schon kostenlos zu Verfügung stellen? Ich denke eher nicht! Für die PS3 gibt es hingegen jede Menge Spiele, die somit auch angeboten werden können. Erst nachdenken, dann meckern!

    Antworten
  4. Karsten M.

    Ich kann mich da BoneSaW nur anschließen die PS4 ist noch neu da ist es doch normal das kaum was gutes angeboten wird.
    Wer hier wirklich denkt das die gleich Top Titel für die PS4 raushauen lebt in einer anderen Welt.

    Das mit der überlastung des Stores ist aber leider wirklich ein Problem.

    Antworten
  5. Compo

    Nur weil die PS4 neu ist heißt es gleich das es dafür kaum Spiele geben muss ?
    Ich weiß nicht was bei euch falsch läuft, aber würde meine Firma ein neues Produkt vertreiben wofür es nahezu keine Module gibt mit der Begründung das es noch neu ist, die Firma würde pleite gehen.
    Ich bereue es wirklich mir die PS4 zum Release gekauft zu haben. Bis auf aktuell Amazon Video steht die PS4 seit Release nur rum. Und dauernd folgen weitere Spiele die PS3 Only erscheinen. Das DevKit für die PS4 ist schon lange verfügbar. Was soll also der Mist ?
    Ich habe definitiv zum letzten mal eine Konsole sofort gekauft.
    Das über PS+ nur wenige PS4-Titel verfügbar sind ist zwar verständlich aber trotzdem nicht weniger ärgerlich.
    Wer nicht Online spielt hat die 50 € zum Fenster raus geworfen bisher.
    Nur wirklich traurig das es Leute gibt die ihre Scheuklappen nicht ablegen und die Sache objektiv bewerten können. Normal haben diesen Umstand nur solche Leute gemacht.

    Antworten
  6. Manuel S.

    Das war klar. Userschnappt stichwort auf und argumentiert blind drauf los. Mir ging es mehr um die 0815 Vita Games.
    Mit start der neuen generation wollte ich lediglich sagen schwächt langsam den ps3 support ab. Ihr bekommt full prize Titel und Vita und die PS4 geben sich mit Käse ab (wenn überhaupt etwas passiert). Ich bin einzelhändler. Dieses Projekt hat man lange im vorraus geplant so macht man das aber sich Zeit technich verfehlt um dies next gen zu nennen.
    Ich bestehe halt auf auf meine meinung. Denn fakt ist es gibt schon genug fullprize spiele mit denen man uns mal vergnügen könnte. Ich gebe compo recht. Der kauf zum release bzw. Vorbestellem dieser angeblich neuen ära war vollommen Umsonst.
    Schade eig.
    Trotzdem jedem nen guten PS+ Monat dem es gefällt 😉 !

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.