Es ist schon acht Monate her, dass wir Bewegtbilder von Ready at Dawn´s neuestem Projekt The Order 1886 sahen. Als das Spiel bei der E3 2013 enthüllt wurde konnte es durch Atmosphäre und Grafik beeindrucken nur hat es nicht besonders viel über das Spiel verraten.

Es wurde uns für heute ein neuer Trailer zu The Order 1886 versprochen, und einen Trailer haben wir auch bekommen, ob dies der versprochene Trailer ist oder nicht sollte im Moment nicht von belangen sein.

The Order 1886 wurde im Juni 2013 auf der E3 während Sonys Pressekonferenz vorgestellt und hat dabei sofort mein Interesse geweckt. Doch seit dem hielt man sich mit Trailer Material ziemlich bedeckt. Jetzt aber ist es endlich soweit, ein zirka zwei Minuten langer Story Trailer gewährt uns einen weiteren Einblick in die Spielewelt, die Ready at Dawn mit Hilfe von Sony Santa Monica auf die Beine gestellt hat. Leider gibt es auch in diesem Trailer keinerlei Gameplay Material. Aber schön anzusehen ist er trotzdem, und ein klein wenig gruselig.

The Order 1886 soll laut Aussagen von Entwickler und Publisher noch dieses Jahr exklusiv für die Playstation 4 erscheinen.

Eine Antwort

  1. Kilian R.

    Gut mal wieder was neues von dem Spiel zu sehen, aber es wäre wirklich interessant in welche Richtung das Gameplay geht.

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.