Wenige Tage noch bis zum offiziellen Launch der Xbox One und dann wird auch der neueste Dead Rising Teil erhältlich sein. Dead Rising 3 erscheint nämlich exklusiv für die Xbox One und passend dazu hat Publisher Microsoft nun den offiziellen Dead Rising 3 Launch Trailer veröffentlicht.

Dead-Rising-3

Der neue Dead Rising 3 Launch Trailer, den Publisher Microsoft heute veröffentlicht hat, zeigt zahlreiche neue Gameplay-Szene und im Mittelpunkt des Trailers steht klarerweise Hauptcharakter Nick Ramos. Mit einem umfangreichen Arsenal an neuen Waffen-Kombinationen und zahlreichen Fahrzeugen bahnt er sich seinen Weg durch die von Zombies belagerte Stadt Los Perdidos und dabei hat er nur ein Ziel: Überleben!

Den neuen Dead Rising 3 Launch Trailer solltet ihr euch auf alle Fälle ansehen. Dead Rising 3 ist ab dem 22. November 2013 exklusiv für die Xbox One erhältlich:

[imagebrowser id=115]

Quelle

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.