Der Nora Loop Release Termin rückt immer näher! Im Herbst soll es endlich soweit. Dabei handelt es sich um In-Ear Kopfhörer, die sich selbstständig ans Gehör anpassen sollen.

Nura Loop Release im September

Die Bedürfnisse der Kunden stehen immer mehr im Mittelpunkt. Und da passen die neuen Nura Loop Kopfhörer genau richtige in die heutige Zeit. Denn die Kopfhörer messen innerhalb von nur 60 Sekunden das eigene Gehör ab. Wozu das Ganze? Um die optimale Wiedergabeeinstellung zu finden. Höhen, Tiefen, Bass und alles was noch dazu gehört.

Automatische Anpassung der optimalen Einstellungen

Hat man beispielsweise Probleme im Tieftonbereich, dann checkt das der neue Nura Loop Kopfhörer. Und passt dies automatisch an. Dann werden einfach die relevanten Frequenzen verstärkt. Aber weitere Highlights gibt es. Denn auch der Akku lässt sich sehen, was bei Bluetooth-Kopfhörern natürlich sehr wichtig ist.

Mehr als 16 Stunden Musikgenuß

So schafft der Nura Loop Kopfhörer 16 Stunden lang ohne eine zusätzliche Stromquelle. Sollte man dennoch mal auf das Laden vergessen, reichen 10 Minuten an der Steckdose schon für zwei weitere Stunden Musikgenuß.

Social Mode vs Active Noice Cancellation

Ebenfalls interessant sind die beiden Modi Social Mode und Active Noice Cancellation. Wie der Name bereits sagt, kann man während des Tragens der Kopfhörer bestimmen, wie mit Umgebungsgeräuschen umgegangen werden soll. Entweder man bekommt die Umgebung mit oder man will sich voll und ganz auf die Musik konzentrieren.

Nura Loop ist voraussichtlich am Herbst lieferbar und kann bereits jetzt bestellt werden. Mehr Informationen gibt es unter https://www.nuraphone.com/

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.