Xbox One und PS4 Spiele bei Amazon im Angebot

Ihr seid aktuell gerade auf der Suche nach neuen Spielen für die Xbox One oder Playstation 4 (PS4)? Dann solltet ihr bei Amazon vorbeischauen, denn dort gibt es aktuell zahlreiche Games für die Konsolen von Microsoft und Sony im Angebot.

PS4_XboxOne

Call of Duty: Advanced Warfare, Driveclub, Forza Motorsport 5, PES 2015, The Witcher 3: Wild Hunt, GTA 5 oder FIFA 15. Das sind nur einige der Games für die PS4 und Xbox One, die aktuell bei Amazon im Angebot sind. Wer also aktuell auf der Suche nach neuen Games für seine Konsole ist und ein wenig Budget übrig hat, sollte sich die Angebote auf alle Fälle ansehen.

Hier geht es zur kompletten Übersicht der aktuellen Angebote:

Alle PS4 und Xbox One Spiele Angebote auf Amazon

Und wer noch zusätzlich dazu Prime-Mitglied ist, kann sich die Versandgebühren für die Games ebenfalls sparen, da es zahlreiche Angebote gibt, die unter den normalen Mindestbestellwert fallen.

Quelle: http://bit.ly/Amazon-PS4-Xbox-One-Angebote

Nextgen.at
Logo