Wolfenstein The New Order im Angebot (PS4, PS3, ..

Es gibt wieder ein neues interessantes Angebot und dieses mal dürfen sich alle Shooter-Fans freuen. Denn bei Amazon gibt es Wolfenstein The New Order für PS4, PS3, Xbox One und Xbox 360 im Angebot.

wolfenstein-the-new-order-logo

Entwickelt wurde Wolfenstein The New Order vom  schwedischen Entwicklerstudio MachineGames und ist seit Ende Mai für PS4, PS3, Xbox One und Xbox 360 erhältlich. Wer den Titel bislang noch nicht in seiner Spielesammlung besitzt, für den könnte dieses Angebot interessant sein.

Denn bei Amazon gibt es Wolfenstein The New Order für alle verfügbaren Konsolen im Angebot. Für die neue Konsolengeration (PS4, Xbox One) ist der Titel um 29,97€ erhältlich, für die alte Konsolengeneration (Xbox 360, PS3) kostet der Shooter 25,97€. Verfügbar ist sowohl die USK Version, als auch die österreichische PEGI Version.

Hier geht es zur Aktionsseite von Amazon:

Wolfenstein The New Order im Angebot

 

 

 

Nextgen.at
Logo