Neuer Days Gone Story Trailer

Schon den neuesten Days Gone Story Trailer gesehen? Publisher Sony hat wieder einen neuen interessanten Trailer veröffentlicht. Days Gone erscheint am 26. April 2019 für Playstation 4. Und dazu gibt es nun den neuen Story Trailer

Der neue Days Gone Story Trailer

Bevor wir hier lange um den heißen Brei herumreden, hier der neue Trailer. Den ihr euch unbedingt ansehen solltet.

Doch was erwartet Euch in Days Gone? Es heißt: Willkommen in der Wüste! Spieler übernehmen die Rolle des ehemaligen Biker-Outlaws Deacon St. John. Er ist Herumtreiber, Kopfgeldjäger und umherstreifenden Vertreter der letzten Menschen. Doch was ist passiert? In einer von einer globalen Pandemie verwüsteten Welt meidet St. John die vermeintlich sicheren Lager in der Wildnis, die von den letzten Überlebenden der Menschheit eingerichtet wurden, und sucht sein Glück auf den zerstörten Straßen. Das vor dem zerklüfteten, vulkanischen Hintergrund der pazifischen Nordwestküste angesiedelte Days Gone lädt Spieler ein, eine Welt zu erkunden, die von degenerierten menschlichen Monstern, den Freakers, heimgesucht wird.

Nextgen.at
Logo