Battlefield 5 für Xbox One im Angebot

Noch auf der Suche nach einem schnellen Weihnachtsgeschenk? Dann haben wir eventuell genau das Richtige für dich! Denn aktuell ist Battlefield 5 für Xbox One im Angebot bei Amazon.

Battlefield 5 Angebot als Weihnachtsgeschenk

Da es sich hierbei um einen Download des Games handelt, wäre es auch ein perfektes Weihnachtsgeschenk. Du suchst also noch ein Weihnachtsgeschenk für deinen Partner oder sogar für dich selbst? Dann solltest du schnell zuschlagen. Denn das Angebot ist nur heute gültig.

Das Spielehighlight Battlefield 5

So erlebst du Battlefield 5. Der Zweite Weltkrieg, wie du ihn noch nie gesehen hast. Erlebe Kämpfe in unerwarteten, aber entscheidenden Augenblicken des Krieges. Wenn Battlefield dorthin zurückkehrt, wo alles begann.

Wer den Titel noch nicht hat, sollte sich diesen also unbedingt downloaden! Battlefield 5 ist. Battlefield V ist ein vom schwedischen Computerspielhersteller DICE entwickelter Ego-Shooter. Erschienen ist das Spiel am 20. November 2018. Es handelt sich um den 16. Teil der Battlefield-Spielereihe.

Nextgen.at
Logo