Im August noch erscheint Transformers Untergang von Cybertron für XBOX 360 und Playstation 3 (PS3) und nun hat Publisher Activision ein neues Video veröffentlicht. Denn in diesem Video führt der Game Director von Transformers: Untergang von Cybertron, Matt „Tieg“ Tieger, die Zuschauer durch die größte Transformers-Messe – die BotCon – bei der auch Activision’s kommendes Action-Spiel gezeigt wird.

Es ist ein wahres Privileg, mit der Transformers-Marke arbeiten zu dürfen. Ich treffe Leute, die aus der ganzen Welt angereist kommen, nur um an diesem Event teilzunehmen. Sie sind schon seit Jahrzehnten Fans und es ist ein großartiges Gefühl, ihnen persönlich zu zeigen wie viel Arbeit wir in das Spiel gesteckt haben“, sagt Tieger.

Transformers Untergang von Cybertron erscheint am 24. August 2012 für XBOX 360 und Playstation. 

Hier nun das Video:

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.