Project Community Assisted Racing Simulator oder kurz Project Cars erscheint kommenden November für die Xbox One und Playstation 4 (PS4). Publisher Bandai Namco Games hat nun neue Screenshots zum Racing-Titel veröffentlicht, die einen guten Vorgeschmack auf das Spiel liefern.

project-cars-ferrari

Im November 2014 erscheint ein neuer interessanter Racing-Titel aus dem Hause Bandai Namco Games, wobei es noch genauen Releasetermin gibt. Entwickelt von Slightly Mad Studios wird Project Cars für Xbox One und Playstation 4 (PS4) erscheinen und zu dem neuen Renntitel gibt es nun 18 neue Screenshots, die ihr euch auf alle Fälle ansehen solltet.

Die neuen Project Cars Screenshots könnt ihr euch in unserer nachfolgenden Galerie ansehen und durchklicken. Im November scheint Project Cars für Xbox One und Playstation 4.

Quelle: Offizielle Pressemitteilung

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.