Darksiders 2 wird im deutschsprachigen Raum (Österreich, Deutschland und der Schweiz) als limitierte First Edition erscheinen, mit den selben Bonus-Paketen wie in Großbritannien, jedoch schon am 26.Juni.

Paul Ashcroft, Marketing Director, ergänzt: "Wir freuen uns sehr, Erstkäufern mit der First Edition von Darksiders 2 umfangreiche zusätzliche Inhalte als Bonus anbieten zu können." Die First Edition wird als limitierte Erstauflage von Darksiders 2 angeboten und ist im Rahmen einer Vorbestellung oder am Tag der Erstveröffentlichung am 26. Juni 2012 im Handel erhältlich. Bei Amazon ist die limitierte Edition noch nicht gelistet, allerdings ist zu vermuten, dass die dort bereits aufgeführte Version der First Edition entspricht.

Hintergrund Darksiders 2
Tod, der gefürchteste Reiter der Apokalypse, wird am Jüngsten Tag gerufen. Entschlossen zieht er aus, um die Menschheit und nicht zuletzt auch den Namen seines Bruders, Krieg, von der Schande zu erretten, die auf ihnen lastet. Auf seinem Weg muss Tod jedoch erkennen, dass im Verborgenen noch viel schrecklichere Dinge als die irdische Apokalypse lauern. Ein uralter Groll bedroht die gesamte Schöpfung – kann TOD zum Retter der Menschheit werden?

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.