Der Name der neuen Destiny 2 Erweiterung wurde nun geleakt. Da waren Publisher Activision oder Entwickler Bungie wohl ein wenig unaufmerksam über die Feiertage. Oder doch ein reine PR-Maßnahme? Den Destiny 2 Fans kann es egal sein. Denn der neue Name der Destiny 2 Erweiterung ist nun bekannt.

So heißt die Destiny 2 Erweiterung

Die erste Erweiterung von Destiny ist bereits veröffentlicht. Ein zweite hatte sich bereits angekündigt, doch weitere Informationen gab es dazu nicht. Denn auf dem geleaked Bild ist neben Fluch des Osiris (erste Erweiterung) auch Gods of Mars zu lesen. Das Bild wurde jedoch schnell wieder ausgetauscht, dennoch ist der Name nun bekannt.

Die zweite Erweiterung führt höchstwahrscheinlich auf den roten Planeten Mars. Ganz neu ist dieser allerdings nicht. Schon in Destiny haben sich Hüter dort mit Kabalen und Vex herumgeschlagen.

Destiny 2 - Erweiterungspass | DLC | PS4 Download Code - deutsches Konto
17 Bewertungen
Destiny 2 - Erweiterungspass | DLC | PS4 Download Code - deutsches Konto
  • Das Herunterladen ist einfach. Nachdem Sie den Kauf abgeschlossen haben, erhalten Sie einen Link auf der Bestellbestätigungs-Seite mit genauen Informationen zum Download. Dieser Link ist auch in Ihrer Spiele & Software Bibliothek gespeichert.
  • Setze dein Abenteuer mit dem Destiny 2-Erweiterungspass fort und erhalte Zugang zur Erweiterung I und Erweiterung II. Beide Erweiterungen enthalten brandneue Orte, Story-Missionen und Abenteuer. Spiele neue Koop-Aktivitäten, tritt in neuen Mehrspieler-Arenen an und verdien dir eine Vielzahl von thematisch entworfenen Waffen, Rüstungen und Ausrüstungsgegenständen.
  • Destiny 2 Erweiterung I: Fluch des Osiris setzt die Reise deines Hüters fort und bietet brandneue Story-Missionen und Abenteuer an einem neuen Ort: Merkur. Reise durch Zeit und Raum und lüfte die Geheimnisse von Osiris, wende eine düstere Zukunft ab und erneuere das Band zwischen dem legendären Warlock und seiner größten Schülerin: Ikora Rey. Destiny 2 Erweiterung I erscheint am 5. Dezember 2017 für PlayStation4, Xbox One und Blizzard Battle.net.
  • Destiny 2 Erweiterung II bietet eine brandneue Story mit neuen Charakteren und Gegnern. Schließe Missionen und Abenteuer ab und entdecke dabei neue Orte. Spiele neue Koop-Aktivitäten, tritt in neuen Mehrspieler-Arenen an und verdien dir ein Arsenal mächtiger neuer Waffen, Rüstungen und Ausrüstungsgegenstände. Erscheint im Frühling 2018.

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.