Der Name der neuen Destiny 2 Erweiterung wurde nun geleakt. Da waren Publisher Activision oder Entwickler Bungie wohl ein wenig unaufmerksam über die Feiertage. Oder doch ein reine PR-Maßnahme? Den Destiny 2 Fans kann es egal sein. Denn der neue Name der Destiny 2 Erweiterung ist nun bekannt.

So heißt die Destiny 2 Erweiterung

Die erste Erweiterung von Destiny ist bereits veröffentlicht. Ein zweite hatte sich bereits angekündigt, doch weitere Informationen gab es dazu nicht. Denn auf dem geleaked Bild ist neben Fluch des Osiris (erste Erweiterung) auch Gods of Mars zu lesen. Das Bild wurde jedoch schnell wieder ausgetauscht, dennoch ist der Name nun bekannt.

Die zweite Erweiterung führt höchstwahrscheinlich auf den roten Planeten Mars. Ganz neu ist dieser allerdings nicht. Schon in Destiny haben sich Hüter dort mit Kabalen und Vex herumgeschlagen.

[amazon box=”B06XS2RXG6″ /]

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.