MotoGP 20 für Xbox One im Angebot um 35€

Der Amazon Prime Day ist Geschichte. Doch auf Amazon gibt es dennoch weiterhin tolle interessante Angebote. So gibt es nun MotoGP 20 für die Xbox One im Angebot. Und zwar kostet der Titel aktuell 35€. Doch es heißt schnell sein. Denn viele Exemplare zu diesem Preis wird es nicht geben.

Hier das MotoGP 20 Angebot für Xbox One

Motogp 20 (Xbox One) [
  • Motogp 20 (Xbox One)

Für alle Motorrad-Fans ist der Titel wohl ein Muss. Und jetzt für die Xbox One ist der Titel im Angebot. MotoGP20 feiert die große Rückkehr des Manager-Karriere-Modus mit vielen neuen Funktionen. Noch realistischere Grafik, atemberaubende Gameplay-Verbesserungen, ein brandneues Spielerlebnis mit den historischen Herausforderungen und die offizielle Saison 2020 warten alle MotoGP Fans.

Offizieller MotoGP 20 Trailer

We will be happy to hear your thoughts

      Hinterlasse einen Kommentar

      Nextgen.at
      Logo