Take Two Interactive hat die Rechte am Agenten Thriller “Agent” erneuert. Im Jahre 2007 wurde Agent als PS3 excklusiver Titel angekündigt, und soll bei Rockstar North entwickelt werden.

 

Agent spielt während des kalten Krieges in den späten 1970ern. Der Spieler sollte in die Welt der Spionage eingeführt werden sich mit Doppel Agenten und politischen Attentaten konfrontiert werden.

Nun war es für eine sehr lange Zeit sehr still um den Titel, jedoch gekänzelt wurde das Spiel nie offiziell. Die letzte Meldung von Rockstar in zussammenhang mit Agent gab es auf der E3 im Jahre 2009 während Sonys Pressekonferenz. Als Sonys Jack Tretton zu dem Thema befragt wurde, verwieß er darauf diese Frage an Rockstar zu richten. Es ist wohl sicher anzunehmen dass GTA V Rockstars letzter current gen Titel sein wird, und Agent falls überhaupt dann auf der PS4 erscheint.

Viel ist es nicht aber auch das kleinste Lebenszeichen lässt die Hoffunung wieder aufleben.

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.