Vor einigen Tagen, um genau zu sein am österreichischen Nationalfeiertag, dem 26. Oktober 2012, kam der vierte Teil der Halo 4: Forward Unto Dawn Serie heraus und kurz vor dem Release von Halo 4 ist nun auch der fünfte und letzte Teil der Halo 4: Forward Unto Dawn Serie draußen.

Halo 4: Forward Unto Dawn ist eine digitale Live-Action Serie, die auf die erfolgreiche Xbox-Franchisemarke baut und eine brandneue Halo-Geschichte zum Leben erweckt, wie sie im Halo-Universum noch nie zuvor gesehen wurde. Halo 4: Forward Unto Dawn liefert eine aufregende neue Geschichte, voller Heldentum und Opfer und versetzt die Fans zurück zum Anfang des Krieges zwischen Mensch und Covenant und führt sie bis zu den Geschehnissen von Halo 4.

Am 6. November 2012 erscheint das langerwartete Halo 4 exklusiv für XBOX 360 und nun wollen wir euch natürlich den fünften Teil der Halo 4: Forward Unto Dawn Serie nicht vorenthalten:

 

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.