Weintrinker wissen um die Herausforderung Bescheid! Denn die Temperatur des Weines ist ein entscheidender Faktor für den richtigen Genuß. Der Wein darf nicht zu kalt serviert werden. Aber auch zu warm darf der Wein beim Servieren nicht sein. Und dann muss man natürlich auch auf die unterschiedlichen Weinsorten achten. Wer die Weine im Kühlschrank lagert – wie die meisten von uns – der benötigt Unterstützung. Und hier kommt der smarte Weinkühler ins Spiel: Kelvin K2

Jetzt den Kelvin K2 bestellen

Der smarte Weinprofi für die richtige Wein Temperatur

Die Vorgehensweise ist dabei denkbar einfach. Dazu müsst ihr lediglich das smarte Messband auf die Flasche anbringen. In der passenden App einfach den Weintyp und die Weinsorte angeben. Anschließend bekommt ihr die optimale Trinktemperatur serviert. Und der Kelvin K2 misst über das smarte Messband die aktuelle Temperatur der Flasche.

Über 200 Weinsorten in der App

Die Kelvin K2 App besitzt in der Datenbank über 200 Weinsorten. Die natürlich laufend erweitert werden. Insgesamt stehen acht Weintypen zur Verfügung, somit sollten die gängisten Weintypen abgedeckt sein.

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.