Publisher Rockstar Games hat Max Payne 3 nun offiziell für Mai 2012 bestätigt, wodurch Analysten und Experten meinen, dass sich diese Verschiebung auch auf den Release Termin von GTA 5 auswirken wird. So gab es immer wieder Gerüchte, dass Grand Theft Auto V (GTA 5) bereits im Mai 2012 erscheinen wird, was nun als unwahrscheinlich gilt, denn Rockstar Games wird nicht zwei Toptitel im selbem Monat veröffentlichen.

Ob der Titel nun für Weihnachten geplant sei, ist ebenfalls unsicher. Denn sieht man sich die Spielereleases der letzten Jahren von Rockstar Games an, dann gab es jedes Jahr immer einen Toptitel. 2010 war Red Dead Redemption an der Reihe, 2011 brachte der Publisher L.A. Noire auf den Markt und 2012 wird dies wohl Max Payne 3 sein. Somit erscheint es eigentlich logisch, dass GTA 5 nun doch erst 2013 erscheinen wird.

Publisher Rockstar Games verhält sich jedoch sehr bedeckt und hat noch keine Informationen zum Release Termin zu GTA 5 veröffentlicht. Wir halten euch klarerweise auf dem Laufenden!

Bereits im November hat Publisher Rockstar Games einen ersten Einblick in das Spiel gewährt und einen tollen Teaser Trailer veröffentlicht. Wer sich dieses Trailer noch nicht angesehen hat, sollte dies auf alle Fälle nachholen. Hier der Trailer:

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.