Die Götter und Publisher Sony meinen es gut mit uns, denn Anfang Jänner startet die Multiplayer Beta zum kommenden God of War Ascension, dem PS3-exklusiven Action-Adventure, und die Mehrspieler Beta wird ab dem 8. Jänner 2013 für alle PlaystationPlus-Abonennten verfügbar sein.


Gameplay-Szenen aus der God of War Ascension Multiplayer Beta

Der Schlächter des Olymps kehrt nächsten März zurück und bereits ab Jänner 2013 könnt ihr in die Rolle von Antiheld Kratos schlüpfen. Denn da wird Publisher Sony die Multiplayer Beta zu God of War Ascension veröffentlichen, die für alle PlaystationPlus Mitglieder freigeschalten sein wird.

Dabei erwarten den Spieler große Karten mit weitläufigen und offenen Umgebungen, sowie kompakte Maps, wo vor allem User mit sehr guten Nahkampfqualitäten punkten können. Gespielt werden kann in der Beta Version unter anderem der sogenannte “Team Favour Rush Mode”, eine neue Art des bekannten Team-Deathmatch. In diesen Kämpfen hat man dann die Möglichkeit “Favour Points” zu verdienen, die von den Göttern vergeben werden, um neue Anpassungsmöglichkeiten im Spiel vornehmen zu können. In der Beta wird auch eine Einzelspieler-Version erhältlich sein, zu der es aber noch keine weiteren Informationen gibt.

[nggallery id=8]

Wer also die God of War Ascension Multiplayer Beta ab dem 8. Jänner 2013 spielen will, sollte bis dahin PlaystationPlus Mitglied werden. Wer ein wenig warten kann, sollte sich den 15. März 2013 notieren, denn da erscheint God of War Ascension exklusiv für Playstation 3.

Eine Antwort

  1. Konrad
    Konrad

    Da werden User wieder fluchen, dass es nuer für PlaystationPlus Mitglieder offen ist, ich sehs schon kommen! 😉

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.