Gemeinsam mit Publisher Nintendo veranstalten wir ein Donkey Kong Country Tropical Freeze Gewinnspiel und dabei könnt ihr tolle Preise zum neuen Donkey Kong Country: Tropical Freeze gewinnen. Einfach die untenstehende Frage beantworten und schon könnt ihr kostenlose am Gewinnspiel teilnehmen.

DonkeyKongCountryTropicalFreezeEiszeit in Donkey Kongs Tropenparadies: Die Viehkinger kommen! Sie haben die Donkey Kong-Insel in einen ewigen Winter gehüllt! Banane am Stiel? Nicht mit dem König des Dschungels! So machen sich die Kongs auf, die Insel von den plündernden Viehkingern aus dem Eismeer zurückzugewinnen. Donkey, Diddy, Dixie und Cranky Kong haben dabei jeweils einzigartige Fähigkeiten, mit denen sie den Eindringlingen aus dem Norden ordentlich einheizen.

Donkey Kong Country: Tropical Freeze bietet sechs verschiedene Inselwelten mit anspruchsvollen und actionreichen Leveln in brillanter HD-Grafik – für bis zu zwei Spieler. Rasante Kamerafahrten bringen eine atemberaubende Dynamik auf den Fernseher oder das Wii U GamePad und ermöglichen ganz neue Perspektiven der 2D-Spielewelt. Ein Abenteuer voller alter Bekannter, neuer Gegner und anspruchsvoller Jump’n’Run Level. Donkey Kong Country: Tropical Freeze – exklusiv für Wii U.

Features:

  • HD-Premiere: Donkey Kong und Diddy Kong sind zurück in ihrem ersten Abenteuer für Wii U!
  • Alte Bekannte treffen: Dixie Kong ist wieder spielbar!
  • Zum ersten Mal dabei: Cranky Kong – vor seinem Gehstock ist kein Gegner sicher!
  • Unterschiedliche Spielerlebnisse: Jedes Mitglied der Kong-Familie besitzt einzigartige Fähigkeiten.
  • Spektakuläres Leveldesign: dynamische Kamerafahrten und außergewöhnliche Perspektiven machen jedes Level einzigartig.
  • 6 riesige Inseln mit turbulenten Leveln gilt es zu erkunden!
  • Abtauchen in Unterwasserwelten und frostige Eislandschaften.
  • Das ganze Spiel auf dem Wii U GamePad oder dem TV spielbar!
  • 2 Spieler-Modus: Mit einem Freund zu zweit durch den Dschungel toben!

Das Donkey Kong Country Tropical Freeze Gewinnspiel

Wie bereits erwähnt veranstalten wir nun gemeinsam Publisher Nintendo ein Gewinnspiel und dabei könnt ihr folgendes gewinnen:

  • 3x Soundtrack „Donkey Kong Country: Greatest Bits“
  • 3x Gutscheine für den Download eines der älteren Donkey Kong Spiele aus dem E-Shop

Im neuen Spiel aus der Donkey Kong Reihe hat David Wise wieder die Musik konzipiert. Für viele Fans ist dies ein weiteres Highlight und daher widmen wir auch David Wise unsere Gewinnspiel-Frage. Folgendermaßen könnt ihr an unserem Gewinnspiel teilnehmen:

  1. Auf den Facebook / Twitter / Google+ Button klicken und diesen Artikel teilen
  2. Folgende Fragen in den Kommentaren beantworten:
    Was ist für euch das Besondere am Soundtrack von David Wise?”

Unter allen Teilnehmern verlosen wir die oben genannten Preise. Bitte eine gültige E-Mail Adresse angeben, damit wir euch nach Ende des Gewinnspiels kontaktieren können. Wir bedanken uns nochmals bei Nintendo für das Gewinnspiel und wünschen allen Teilnehmern viel Glück! Das Ende des Gewinnspiels ist am 10. März 2014, danach werden wir die Gewinner bekannt geben.

7 Responses

  1. Georg

    Schon damals wie ich noch ein Kind war und Donkey Kong Country 3 gespielt habe ist mir diese unvergleichliche Musik aufgefallen. Die Atmosphäre die während dem Spielen alleine schon durch die Musik entsteht ist einfach einzigartig. Wenn ich mir heute Soundtracks aus DKC3 anhöre, bekomme ich Gänsehaut! David Wise ist einer meiner Lieblings-Komponisten, seine Werke haben einen großen Wiedererkennungswert und sorgen für Ohrwurm-Garantie 😀 Als ich vor dem Release hörte dass er auch die Musik in Donkey Kong Tropical Freeze komponieren wird, wusste ich sofort dass ich das Spiel haben MUSS! 😉 Also kurzgefasst: Das Besondere am Soundtrack ist für mich wie gesagt dass die Musik eine super Atmosphäre bietet und für Spaß am Spielen sorgt! 🙂

    Antworten
  2. Tzuyon

    Das Besondere für mich am Soundtrack ist das es mich an meine Kindeszeit mit Donkey Kong Country erinnert. Trotz frischer Kompositionen sondert die Musik immernoch den alten “Charme” aus den ich aus DK Country genießen durfte.

    Antworten
  3. Waldemar

    Das besondere ist die “NOSTALGIE”. Besonders wenn ich “Aquatic Ambience” höre bekomme ich eine Gänsehaut, weil es mich an meine Kindheit erinnert.

    Antworten
  4. lolo

    Ich finde, dass das besondere ist, dass es erfrischend anders anhört, aber gleichzeitig nicht die Charakteristika der alten Tage “verrät”

    Antworten
  5. Konrad
    Konrad

    So mit einer kleinen Verspätung nun die Gewinner: Wir gratulieren Georg, Tzuyon und lolo!

    Ihr habt ein Mail von mir bekommen 😉

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.