Dass Publisher 2K Games bereits an Evolve arbeitet, war durch die Story der Kollegen von GameInformer bereits bekannt. Doch nun folgte heute die offizielle Ankündigung und im Herbst 2014 wird Evolve für PS4 und Xbox One verfügbar sein.

Evolve-ps4-xbox-oneEnde des Jahres dürfen sich Multiplayer-Shooter-Fans freuen, denn aus dem Hause 2K Games erscheint der neue Multiplayer-Shooter Evolve und entwickelt wird der Titel von Rock Studios, die bereits durch Left 4 Dead bekannt wurden. Laut den Entwicklern soll Evolve dabei auf faszinierende Art und Weise ein kooperatives und kompetitives Multiplayer-Gameplay bieten, wobei man ein Team aus vier Jägern gegen ein einzelnes von einem Spieler gesteuertes Monster kämpfen lassen wird. Die Spieler befinden sich auf einem fremden Planeten in einer fernen Zukunft und spielen dort in 4-gegen-1-Matches. Evolve wird dabei auf zwei Arten gespielt werden können und zwar als Ego-Shooter, wenn man kooperativ als Jäger unterwegs ist, oder in der Third-Person-Perspektive, wenn das Monster gesteuert wird.

Evolve wird ein Multiplayer-Erlebnis, das eine ganze Generation von Spielen definiert”, kommentiert Christoph Hartmann, Präsident von 2K. “Für unseren ersten neuen Next-Generation-Titel arbeitet 2K mit Turtle Rock Studios an einem Spiel, das augenblicklich Spaß macht und unheimlich fesselnd ist.

Passend dazu hat Publisher 2K auch die Packshots des Spiel für Xbox One und PS4 vorgestellt, die ihr in unserer Galerie am Ende des Artikels ansehen könnt, sowie die Vorbesteller-Boni. Wer sich also bereits jetzt den Titel vorbestellen möchte, bekommt als Bonus das Monster Expansion Set, welches folgenden zusätzlichen Inhalt bietet:

  • Savage Goliath-Skin
  • Ein zusätzliches neue Monster

Evolve erscheint im Herbst 2014 für Xbox One und PS4.

[imagebrowser id=121]

Quelle

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.