Dead Space 3 steht vor der Tür, denn am 7. Februar 2013 wird der Third-Person-Shooter aus dem Hause EA und Visceral Games für die XBOX 360 und PS3 erscheinen und nun hat Publisher Electronic Arts den offiziellen Release der Dead Space 3 Demo für die PS3 und XBOX 360 bestätigt.

Auf der E3 2012 – genauer gesagt am 4. Juni 2012 – wurde Dead Space 3 damals offiziell angekündigt und nun rückt das offizielle Release Datum immer näher. Nachdem bereits zahlreiche Informationen zum Release der Dead Space 3 Demo für PS3 und XBOX 360 bekannt wurden, hat Publisher Electronic Arts nun in einer offiziellen Pressemitteilung den Release-Termin der Dead Space 3 Demo bestätigt.

Denn am 22. Jänner 2013 wird es soweit sein, da erscheint die Dead Space 3 Demo für PS3 und XBOX 360. Anfangs war es in der Dead Space 3 Community noch unsicher ob die Dead Space 3 Demo für beide Plattformen gleichzeitig erscheinen wird oder ob die XBOX 360 Demo von Dead Space 3 ein wenig früher auf dem Marktplatz von XBOX LIVE erhältlich sein wird. EA hat jedoch den gleichzeitigen Release der beiden Demos bestätigt und somit erscheint die Dead Space 3 Demo am 22. Jänner auf dem Marktplatz von XBOX LIVE und im Playstation Network.

Dead Space 3 wird voraussichtlich ab dem 7. Februar 2013 im Handel erhältlich sein und für XBOX 360 und Playstation 3 erscheinen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.