Das offizielle Bravo Team VR PS4 Erscheinungsdatum steht fest. Nachdem der Titel leider im November verschoben werden musste, wurde damals auch gleich der neue Termin festgelegt. Bravo Team VR erscheint demnach voraussichtlich am 6. März 2018 für die Playstation 4 in den USA. In Europa sind wir meistens einen Tag später dran. Daher werden wir den Titel wahrscheinlich erst 7. März in Europa in den Genuß von Bravo Team VR.

Bleibt das Bravo Team VR PS4 Erscheinungsdatum?

Wie bereits erwähnt wurde der Titel ja bereits verschoben. Wir hoffen, dass es auch bei dem Releasetermin bleibt. Doch was erawrtet uns bei Bravo Team VR? Hier ein Auszug aus der offiziellen Spielbeschreibung: “Erlebe die Hitze des Gefechts in einer adrenalingeladenen Reise mit erbitterten Kämpfen und taktischem Teamwork. Verschwende keine Kugel und erledige den Feind mit dem PlayStation VR Ziel-Controller mit tödlicher Präzision. Begib dich in ein städtisches Kriegsgebiet. Erlebe jede Explosion in erbitterten Guerilla-Gefechten hinter den feindlichen Linien. Erlebe das Kampfgefühl. Plane strategische Manöver als Einheit, um dir einen Vorteil zu verschaffen. Reiß den Sieg an dich, indem du deine Taktiken anpasst. Jede Waffe bietet neue Möglichkeiten für den Kampf!”

Jetzt Bravo Team VR vorbestellen

Wer das Spiel am 7. März oder sogar ein paar Tage früher zocken möchte, der sollte sich das Spiel vorbestellen. Aktuell gibt es den Titel bei Amazon im Angebot und auch die Vorbesteller-Preis-Garantie bei Amazon macht die Vorbestellung dort am Preiswertesten.

Bravo Team VR - [PlayStation 4]
1 Bewertungen
Bravo Team VR - [PlayStation 4]
Schieß zuerst – triff ins Schwarze! Nervenaufreibende Feuergefechte und taktische Entscheidungen im Bruchteil einer Sekunde – hier geht es um alles oder nichts. Bravo Team ist ein First Person-VR-Cover Shooter, angesiedelt in einer fiktionalen, modernen Stadt in Osteuropa. Als eine Begleitmission den Bach runter geht, muss der Spieler zusammen mit einem Freund überleben, während die Stadt um sie herum im Chaos versinkt. Die Spieler müssen schnell reagieren und zusammenarbeiten, während sie sich einen Weg durch diese intensive Erfahrung aus brenzligen Situationen und chaotischen Feuergefechten bahnen. Zum Spielen wird die PlayStation VR-Brille und eine PlayStation Kamera benötigt!

Trailer zu Bravo Team VR

Einen noch besseren Einblick in das Spiel erhält man mit dem aktuellen Trailer zu Bravo Team VR. Hier der Trailer! Unbedingt ansehen!

Bravo Team HR erscheint exklusiv für die Playstation 4 (PS4) und ist ab dem 7. März 2018 verfügbar.

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.