Es ist wieder soweit ein weiteres Call of Duty Spiel wurde angekündigt. Der unter dem Banner von Sledgehammer Games entwickelte Militär Shooter heißt dieses Jahr Call of Duty: Advanced Warfare.

Von Modern Warfare zu Advanced Warfare, die Call of Duty Marke bewegt sich immer weiter in die Zukunft und nun hat sie endgültig die Gewässer des Science Fiction erreicht. Soldaten in Cyber Anzügen, Hoverbikes, mehr Zerstörung und Kevin Spacey sollen der etwas festgefahrenen Marke einen Schubs in eine neue Richtung geben. Und ich muss zugeben das ich seit Call of Duty: Modern Warfare 2 kein Interesse mehr an der Serie hatte, aber die Hoverbikes und Kevin Spacey haben es mir angetan und mein Interesse wieder erweckt. Ich meine Kevin Spacey könnte schon ein echt cooler Bösewicht sein. Aber ob es eine Rückkehr zu alter Form geben wird, wird sich erst am 04. November herausstellen, denn da erscheint Call of Duty: Advanced Warfare. Es ist wohl damit zu rechnen dass es für die Playstation 3 und Xbox 360 so wie den großen Brüdern der jeweiligen Konsolen der Playstation 4 und Xbox One erscheint, vor allem da der Trailer die Xbox One Version bereits bestätigt hat, eine PC Version ist auch sehr wahrscheinlich.

Für weitere Informationen einfach mal die Webseite besuchen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.