Gute Nachrichten für alle Assassin’s Creed Origins Fans! Zumindest für jede, die den Titel noch nicht daheim haben. Denn bei Amazon gibt es Assassin’s Creed Origins jetzt im Angebot. Für 39,95 € könnt ihr euch das Spiel aus dem Hause Ubisoft für die Playstation 4 (PS4) und Xbox One holen. Es heißt aber schnell sein. Denn bei Amazon sind die Angebote immer nur von kurzer Dauer.

Assassin's Creed Origins - [PlayStation 4]
545 Bewertungen
Assassin's Creed Origins - [PlayStation 4]
  • Erfahren Sie die Ursprünge der Assassinen im alten Ägypten
  • Die Atemberaubende Atmosphäre der verlorenen Gräber, gigantischen Pyramiden und den Weiten der Wüste
  • Neues Kampfsystem und RPG-Entwicklungsmechaniken

Assassin’s Creed Origins Angebot

Bei Assassin’s Creed Origins handelt es sich um ein Action-Adventure aus dem Hause Ubisoft Montreal. Doch was erwartet den Spieler? Die Handlung ist in der historischen Fiktion mit tatsächlichen historischen Gegebenheiten angesiedelt. Es stellt ein Prequel für die Serie dar. Dabei greift es die Ursprünge des Machtkampfes zwischen den für Frieden durch Freiheit kämpfenden Assassinen und den Templern, die den Frieden nur durch ein hierarchisches System gegeben sehen, auf. Die Handlung findet im ptolemäischen Ägypten statt und folgt dabei Bayek, der als Medjai seine Landsleute zu beschützen versucht. Die offene Spielwelt lässt den Spieler das alte Ägypten dabei zu Fuß, auf dem Pferd oder Kamel, mit Streitwagen oder Booten frei erkunden. Dadurch, dass die Spielewelt von Assassin’s Creed Origins riesig ist, ist auch die Spielzeit sehr hoch. Es zahlt sich also auf alle Fälle aus, den Titel zu kaufen. Das Spiel wird in der Third-Person-Perspektive gespielt. Wie schon Syndicate bringt Origins keinen Mehrspielermodus mit sich.

Assassin’s Creed Origins ist am 27. Oktober 2017 für Xbox One und Playstation 4 (PS4) erschienen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.