2011 wird ein gutes Jahr, denn neben vielen Blockbustern werden wir auch etwas in Richtung Assassin’s Creed erwarten können. Denn wie nun über Twitter bekannt wurde, soll das Entwicklerstudio Massive bereits an einem Assassin’s Creed-Franchise arbeiten. Zwar hat Ubisoft noch keine genauen Informationen bekannt gegeben und auch Massive hält dich bedeckt, doch sieht man sich das Portofolio von Massive genauer an, dann sticht sofort heraus, dass vorallem Strategiespiele im Fokus von Massive stehen.

Erwartet uns nun ein Strategiespiel im Assassins Creed Look? Durchaus möglich, aber auch ein MMO-Spiel (Massively Multiplayer Online Game) könnte bevor stehen. Es wird wahrscheinlich noch ein wenig dauern, bis wir hier weitere Informationen besitzen. Fakt ist jedoch: 2011 erscheint auf alle Fälle ein Spiel mit Assassins Creed Beteiligung, doch wie hierbei das Genre lauten wird, ist noch nicht bekannt!

Wir halten Euch natürlich am Laufenden..

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.