Die Wii U Version von Assassins Creed IV: Black Flag wird nach dem Release des Spiels keine zusätzlichen Erweiterungen bekommen. Das bedeutet, dass es auch keinen Season Pass für diese assassins-creed-4-black-flagVersion geben wird. 

Für PS3, PS4, Xbox 360, Xbox One und die PC Version wurde diese Woche ein Season Pass für Assassin’s Creed IV: Black Flag angekündigt. Das Spiel erscheint auch für Nintendos Heimkonsole. Wer sich aber für die Wii U Version entscheidet muss leider auf den zusätzlichen Inhalt verzichten. Grund hatte der Publisher Ubisoft dafür keinen angegeben.

Assassins Creed IV: Black Flag wird am 31. Oktober für die Playstation 3 und Xbox 360 erscheinen und ist ein Launch Titel der PS4 (29. November) und Xbox One (22. November).

Quelle

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.