Aktuelles Angebot: Nintendo Switch Konsole Grau inkl. The Legend of Zelda: Breath of the Wild

Es gibt ein interessantes neues Angebot für alle Nintendo Switch Fans, die sich die neue Konsole von Nintendo kaufen möchten. Das Bundle ist gerade im Angebot bei Amazon. Denn im Bundle mit der Konsole von Nintendo gibt es auch noch The Legend of Zelda: Breath of the Wild. Doch es heißt schnell sein, denn das Angebot ist nur noch heute gültig. Und läuft zu Mitternacht ab. Der Preis für die Nintendo Switch Konsole und dem Spiel liegt bei 339 €.

Aktuelles Nintendo Switch Angebot

Nintendo Switch Konsole in Grau passt sich dabei der jeweiligen Situation an. Denn mit der Nintendo Switch kann man sowohl direkt am TV zocken oder auch unterwegs. Und als Einsteiger-Titel bietet sich The Legend of Zelda: Breath of the Wild an. Spieler begeben sich in eine neue Welt voller Abenteuer und Entdeckungen. Wer also aktuell auf der Suche nach einer Nintendo Switch ist oder ein Weihnachtsgeschenk sucht, sollte schnell sein.

Nextgen.at
Logo