Konami hat heute bestätigt, dass für den neuesten Teil der langlebigen Serie Lords of Shadow zwei Download-Inhalte erscheinen werden. Mit dem Frühjahr 2011 wurde auch bereits ein Releasezeitraum genannt. Doch was ist drin? Unter anderem: Neue Spielareale, Monster sowie zusätzliche Storylines. Man wird erneut als Gabriel zum Schloss zurückkehren, um Laura vor dem weiblichen Vampir Carmilla zu retten.
Wer Castlevania: Lords of Shadow erfolgreich beendet hat, darf den zweiten DLC namens Resurrection herunterladen, der die Story direkt fortführt und Einblicke in den Epilog bietet. Resurrection erweitert das Abenteuer und beleuchtet Gabriels Schicksal.

Von offizieller Seite heißt es:

"Dieser zweite DLC wird noch gewaltiger und cineastischer als alles bisher Dagewesene in Lords of Shadow, zumal Gabriel ein Showdown mit einem gut bekannten Gegner erwartet"

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.