Kinect-Sports-Rivals-Xbox-OnePublisher Microsoft musste das Sportspiel Kinect Sports Rivals, welches für den Release der Xbox One geplant war, verschieben, doch nun  wird man den Titel doch bereits Ende November spielen können. Vorerst jedoch als kostenlose begrenzte Trial-Version.

Eigentlich war Kinect Sports Rivals als Launch Titel für die Xbox One geplant, doch dieser Plan ging leider nicht auf und Publisher Microsoft musste den Sporttitel auf Frühjahr 2014 verschieben. Nun gibt es jedoch gute Nachrichten für alle Kinect Sports Rivals Fans, denn wie auf der offiziellen Xbox One Seite zu lesen ist, wird es pünktlich zum Launch der Xbox One eine kostenlose Trial Version von Kinect Sports Rivals geben.

In dieser Version wird es zu Beginn lediglich einen von insgesamt sechs Spielmodi geben und dabei handelt es sich um den Wake-Racing Modus. In regelmäßigen Abständen will Microsoft dann auch weitere Multiplayer Herausforderungen veröffentlichen, die ebenfalls kostenlos zum Download bereit stehen werden.

Kinect Sports Rivals wird voraussichtlich im Frühjahr 2014 erscheinen und wird dabei natürlich exklusiv für die Xbox One erhältlich sein. Bereits am 22. November 2013 wird die neue Xbox One erhältlich sein.

Quelle

Über den Autor

Konrad

Mein Name ist Konrad Lyzczarz, ich bin Herausgeber von Nextgen.at, bin 32 Jahre alt und wohne in Wien!

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.