Gute Nachrichten für Konsolenhersteller Microsoft, denn bereits im Februar konnte die Xbox One gegenüber der PS4 in Sachen Verkaufszahlen deutlich aufholen und mit dem Release des Xbox One exklusiven Shooter Titanfall konnten die Xbox One Verkaufszahlen nochmals gesteigert werden.

Xbox One Verkaufszahlen

Titanfall beschert Microsoft erfreuliche Xbox One Verkaufszahlen!

Seit dem 13. März 2014 bietet Microsoft ein eigenes Titanfall Xbox One Bundle an, welches neben der Xbox One inklusive Kinect Sensor und einem Xbox One Wireless Controller und Xbox One Headset, auch das Spiel Titanfall als Download sowie eine Xbox Live Mitgliedschaft für ein Monat beinhaltet. Das Xbox One Titanfall Bundle ist für 499€ erhältlich und dies scheint gut bei den Kunden anzukommen, denn die Xbox One konnte nun seit dem Release von Titanfall die Xbox One Verkaufszahlen steigern.

Hinzu kommt, dass die Playstation 4 (PS4) noch immer sehr schwer im Handel erhältlich ist und dadurch zahlreiche Kunden sich für die Xbox One entscheiden. Die Steigerung der Xbox One Verkaufszahlen bezieht sich auf Großbritannien, aktuelle Zahlen für den österreichischen oder deutschen Markt sind bislang noch nicht bekannt.

Quelle

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.