Noch diesen Monat soll das neue Xbox One Update erscheinen, dies hat Phil Spencer von Microsoft gegenüber Larry „Major Nelson“ Hryb bestätigt. Nun sollen die ersten ungefähren Details bestätigt worden sein.

xbox one beitragsbildDie neuen Informationen sind nun auf NeoGAF aufgetaucht und sollen von Beta-Testern des kommenden Xbox One Updates stammen. Ganz grob beschrieben will Microsoft im neuen Update wieder mal an der Benutzeroberfläche Änderungen vornehmen. Zusätzlich dazu sollen noch weitere Fehler behoben werden, sowie die Video- und Audiowiedergabe aktualisiert werden. Darüber hinaus gebe es auch neue Funktionen , wie beispielsweise die manuelle Installation des System-Updates.

Die kompletten Neuerungen findet ihr hier.

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.