xbox-one-controllerXbox One Fans aufgepasst, denn Publisher Microsoft hat nun ein neues Video zur Xbox One veröffentlicht. Es handelt sich hierbei um ein Xbox One Unpacking Video, wo ihr sehen könnt, was alles bei der Xbox One dabei ist, wenn ihr euch diese kommenden Herbst kauft.

Niemand geringerer als unter den Gamern bekannte Major Nelson, Director of Programming bei Xbox Live, packt die neue Xbox One aus und zeigt damit im neuesten Xbox One Unpacking Video, was alles beim Kauf der neuen Xbox One Konsole enthalten ist. Neben der Xbox One Konsole und dem Xbox One Controller, erwartet euch Kinect. Zusätzlich dazu werden ein HDMI Kabel, sowie sämtliche wichtigen Stromkabel mitgeliefert. Den Abschluss macht das Xbox One Headset, welches ebenfalls enthalten sein wird.

Ebenfalls im Video sichtbar sind die Anschlüsse der Xbox One Konsole und folgende Anschlüsse gibt es:

  • 1x HDMI In
  • 1x HDMI Out
  • 2x USB 3.0
  • 1x Optical Audio Out
  • 1x Kinect Anschluss
  • 1x Strom
  • 1x Netzwerkkabelanschluss

Das neue Xbox One Unpacking Video solltet ihr aber auf keinen Fall verpassen. Hier könnt ihr euch das Video ansehen:

Über den Autor

Konrad

Mein Name ist Konrad Lyzczarz, ich bin Herausgeber von Nextgen.at, bin 32 Jahre alt und wohne in Wien!

2 Responses

  1. Konrad
    Konrad

    Kinect ist nicht gerade klein 😉 .. und warum sind diese Strom-Dinger immer solche Brocken?

    Antworten
  2. Kilian R.
    Kilian R.

    ich hoffe ja, dass bei der ps4 das netzteil wieder intern ist. das hat mich bei xbox schon immer gestört. ne riesen konsole mit einem ebenso riesigen netzteil 😀

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.