xbox-one-controllerMicrosoft präsentiert einen TV-Spot zur Xbox One. Die Nextgen-Kosole soll ein All-in-One System sein und nicht nur eine herkömmliche Spielkonsole.

Die weiteren Funktionen der Xbox One wurden mittlerweile schon in vielen Trailern demonstriert. Die Konsole aus dem Hause Microsoft kann dazu genutzt werden, um Filme zu schauen oder Musik zu hören. Durch die Gesten- und Sprachsteuerung von Kinect, wird die Menüführung so gesteuert, wie man es sich im Jahr 2013 vorstellt. Im neuen TV-Spot erkennt man schön, wie die Konsole mit mehreren Benutzern umgeht.

Die Xbox One erscheint am 22. November.

Quelle

Über den Autor

Anel.K

Mein Name ist Anel Kubat, ich wohne in Salzburg und bin Redakteur bei nextgen.at. Ich mag so ziemlich alle Arten von Games, doch am liebsten spiele ich RPGs.

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.