xbox-one-e3-2013Die E3 2013 steht vor der Türe, denn vom 11. – 13. Juni findet die größte Videospiel-Messe des Jahres statt, und zur Einstimmung hat Publisher Microsoft nun einen neuen Trailer veröffentlicht, der einen schnellen Überblick über alle Highlights der E3 aus dem Hause Microsoft liefert. Den Trailer, den ihr am Ende des Artikels findet, solltet ihr euch auf alle Fälle ansehen!

XBOX One, XBOX 360, XBOX Live, Forza Motorsport 5, Call of Duty Ghosts, Battlefield 4 oder FIFA 14 – das sind nur einige Highlights des neuen Trailer von Microsoft! Dieser zeigt die Höhepunkte der bevorstehenden E3 aus der Sicht von Microsoft und auf diese Präsentationen dürfen wir uns freuen.

Zusätzlich dazu veranstaltet Publisher Microsoft LIVE-Events, bei denen Spieler hautnah bei der E3 dabei sein können. Hier eine Übersicht der E3 Live-Coverage von Microsoft:

  • 10. Juni: 18:30 Uhr – Xbox Keynote – 90 Minuten (XBox Live, XBox.com)
  • 12. Juni: 01:00 Uhr – LIVE Coverage – 60 Minuten (XBox Live, XBox.com)
  • 13. Juni: 01:00 Uhr – LIVE Coverage – 60 Minuten (XBox Live, XBox.com)
  • 14. Juni: 01:00 Uhr – LIVE Coverage – 60 Minuten (XBox Live, XBox.com)

Die E3 2013 findet dieses Jahr vom 11. – 13. Juni 2013 in Los Angeles statt. Abschließend nun noch der versprochene XBOX One Trailer von Microsoft:

Über den Autor

Konrad

Mein Name ist Konrad Lyzczarz, ich bin Herausgeber von Nextgen.at, bin 32 Jahre alt und wohne in Wien!

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.