xbox-one-tour-wienJetzt heißt es schnell sein, denn Publisher Microsoft hat nun offiziell die Anmeldungen für die bevorstehende Xbox One Tour in Wien geöffnet. An insgesamt vier Tagen könnt ihr die Xbox One ausgiebig testen und Höhepunkt wird dabei sicher das bereits legendäre Xbox Pulse Event am Samstag Abend!

Vom 17. bis zum 20. Oktober 2013 macht die Xbox One Tour einen Halt in Wien und Schauplatz des Geschehens wird die METAstadt im 22. Wiener Gemeindebezirk sein. Damit jeder ausreichend in den Genuss der Xbox One kommt, wurde die Teilnehmeranzahl limitiert. Die Anmeldung für die Xbox One Tour in Wien ist jedoch kostenlos, die einzige Voraussetzung ist: Ihr müsst mindestens 18 Jahre alt sein.

Xbox One Tour 2013 in Wien

Adresse:
METAstadt
Dr. Otto Neurath Gasse 3
1220 Wien

Area One:
Donnerstag 17. Oktober bis Sonntag 20. Oktober 2013

Xbox Pulse Event 2013:
Samstag 19. Oktober 2013 von 20.00-24.00 Uhr

Anmeldung
http://area1-de.xboxonetour.com (Promocode: XB1AT06)
Teilnahme ausschließlich ab 18 Jahren.

Details zur Xbox One Tour: www.xbox.com/de-at/onetour

Über den Autor

Konrad

Mein Name ist Konrad Lyzczarz, ich bin Herausgeber von Nextgen.at, bin 32 Jahre alt und wohne in Wien!

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.