Auch dieses Jahr findet der durchaus beliebte Surf Worldcup im burgendländischen Podersdorf statt und wer vor Ort sein wird, wird auch Publisher Microsoft sehen, der mit seiner Xbox One Präsenz zeigen wird. Wer noch überlegt nach Podersdorf zu fahren, den könnt möglicherweise das Gewinnspiel von Microsoft überzeugen, doch Schnelligkeit ist gefragt.

xbox-one-podersdorf

Microsoft und Xbox One beim Surf Worldcup in Podersdorf!

Microsoft verlost nämlich 1×2 Karten für dieses Wochenende in Podersdorf, sowie ein Xbox Surface Paket mit Essensgutscheinen und exklusiven Goodies, wie Sonnenbrille, Strandtasche, Shirt und vieles mehr. Wer am Gewinnspiel teilnehmen möchte, sollte aber schnell sein, denn das Gewinnspiel endet bereits um 15:30. Ihr wollt noch am Gewinnspiel teilnehmen und es ist nicht zu spät? Dann schreibt eine Mail an xboxwin@microsoft.com mit dem Betreff „Surf’n’Zock und vergesst dabei nicht euren Namen und euer Alter anzugeben.

Aber was erwartet euch in Sachen Microsoft noch in Podersdorf? Neben den profesionellen Surfern und den zahlreichen Party-Besuchern, gibt es auch jede Menge Xbox One Konsolen mit Spielen wie Kinect Sports Rivals, FIFA 14 und Trials Fusion.

Der Surf Worldcup 2014 in Podersdorf findet 25.04.2014 bis zum 04.05.2014 statt.

Quelle

 

Über den Autor

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.