Langsam aber sicher geht es ans Eingemachte, denn am 22. November 2013 erscheint die neue Konsole aus dem Hause Microsoft, die Xbox One, und nun hat Publisher Microsoft ein Xbox One Release Event in Wien bestätigt. Dies wird in den frühen Morgenstunden des 22. Novembers beim Saturn in der Millenium City stattfinden.

xbox-one

Ab 08:00 und daher bereits eine Stunde vor dem offiziellen Launch der Xbox One wird Publisher Microsoft die neue Konsole im Rahmen eines Xbox One Release Events in Wien verkaufen. Wer sich also seine Xbox One Konsole bereits am ersten Tag sichern will, sollte zum Saturn in die Wiener Millennium City pilgern, denn es warten zahlreiche Highlights auf euch:

  • Das Xbox One Team übergibt dir persönlich deine neue Konsole
  • Forza Motorsport 5 Competition
  • Goodie-Packs für Xbox One Fans
  • Vier Xbox One Test-Stationen vor Ort

Um sich eines der Goodie-Packs zu sichern, müsst ihr einfach an diesem Tag in den Xbox Farben gekleidet auftreten und rechtzeitig erscheinen, denn die Goodie-Packs sind begrenzt. Also pünktlichst um 08:00 beim Saturn in der Millennium City erscheinen.

Die neue Xbox One Konsole ist ab dem 22. November 2013 in Österreich erhältlich.

xbox-one-release-millennium-city

Quelle

Über den Autor

Konrad

Mein Name ist Konrad Lyzczarz, ich bin Herausgeber von Nextgen.at, bin 32 Jahre alt und wohne in Wien!

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.